Dienstag, 3. Mai 2011

enough

ich hab genug. wirklich. alles was ich sage ist falsch. alles was ich tue ist ein Fehler. Selbst wenn ich absolut nichts sage ist es falsch. WAS willst zum Teufel DU hören? Ich meine, ich bin weder ein Gedankenleser noch kann ich in Menschen hineinsehen. Ich meine, ganz ohne große Worte. ICH BIN ANGEPISST. Wirklich, das macht mich ja so sprachlos. Ich bin so dermaßen auf 180. Es ist sehr schwer mich aus der Bahn zu bringen, mich so aus der Fassung zu bringen, aber da gibt es ja doch Menschen die es schaffen. Es ist schon komisch wenn man so mittendrin ist und jeder an dir herum hakt und meinen du würdest dies und jenes falsch machen. Mag sein dass ich über reagiere, aber irgendwann platzt mir auch der Kragen. Und dann hilft auch kein 'Entschuldigung, blablabbla'' Hart, ich weiß. Aber das ist eben meine Art. Gott. Ist es denn zu viel erwartet, eine Person zu mögen wie sie einfach ist? Ne, alle wollen ja an einem herumkneten und herumbiegen und herumnörgeln. Gott. Ich könnte kotzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen