Freitag, 10. Juni 2011


Du hast mich kaputt gemacht und der einzige Ausweg den ich finden kann ist mein Körper. Für mich ist er ein Ventil, wenn es zu viel für mich wird, lass ich es raus, ich kotze meine Sorgen aus. Du weißt was du mit mir gemacht hast aber kannst nicht mehr als mir zu zusehen wie ich mich zerstör. Es macht dir nichts aus auch wenn ich jede Nacht weine aus nur dem einen Grund, du bist gegangen und ich kam damit nicht klar. Egal wie sehr ich es verleugne an dir zu hängen und mein neues Leben lebe, du bist da und du wirst nie weg gehen. Für immer bist du in meinem Herzen. Einen Neuanfang willst du nicht, du hast mich verletzt, sagst es mir einfach so ins Gesicht. Ein Kleinkind ohne Niveau, dass bin ich für dich. Doch denk mal nach, du bist auch nicht Fehlerfrei. Bis heute weiß ich nicht an was es lag das wir uns jetzt so hassen, ich war nicht dumm. Du hast es kaputt gespielt, hast mich belogen und in die Ecke gedrängt, keine Antwort auf so wichtige Fragen mir gegeben. Zu richten was verbogen ist, ist unmöglich. Ich muss mit dir abschließen doch ich kann es nicht. Bald kennen wir uns zwei Jahre, was eine verfickte Zeit.