Donnerstag, 21. Juli 2011

Du bist so ein dummes, verficktes und ignorantes Arschloch. Ich war dumm dir jemals irgendetwas anvertrauen zu können. Er ist verschwunden, der Glanz in deinem Blick. Auf einmal wolltest du nur anders sein als ich, Dich aufgeben? Daran hätte ich nicht gedacht. Hab so oft gesagt das alles besser wird. Ein Traum, ich versteh's einfach nicht. Wie oft musste ich jetzt schon im Regen stehen für dich? Ich war blind, denn heute bist du nicht mehr der von damals. Was soll der Scheiß? Auch wenn du nichts von mir hältst, ich trage dich noch immer tief in meinem Herzen. Ich kann vergeben, doch du hast mich vergessen. Du bist wie ein Fluch - ich war besessen. Ich kann vergeben, doch nicht vergessen. Du warst mein Traum, ich war besessen, es sind die Tränen, die für sich sprechen. Ich will endlich wieder leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen